TERMINE |
mehr
mehr
mehr
mehr
mehr
| nächste >> |
Trainingszeiten Tischtennis
Gymnastikgruppe "Bodyfit"
Fahrradgruppe
28.06.2026
Unser Vereinslokal - Die Ära Hans Ebus
Ein Glücksgriff für Blau-Weiß
Teil 3: Eine neue Situation ergab sich, als Hans Ebus neuer Pächter der Deutschen Bundesbahn wurde und im April 1981 die „Bahnhofsgaststätte“ eröffnete. Bei einer inoffiziellen Abstimmung entschied sich die Mehrzahl der Tischtennisspieler zurück nach Mülhausen zu gehen. Diese Entscheidung haben wir nie bereut. Wir erinnern uns gerne an die ersten Abende im Vereinslokal bei Hans Ebus. Der Vorstand hatte uns in einem Gespräch mit Hans angekündigt. [Mehr lesen…]
Redaktion - 11:41 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen
20.06.2026
Zweimal Bronze bei den SPECIAL OLYMPICS in Saarbrücken
Mit großen Erfolgen kehrten Jonas, Burak und Til von den Special Olympics der Kategorie Tischtennis zurück. Austragungsort war der Sportcampus Saar in Saarbrücken. Ca. 13.000 Teilnehmer waren vom 15. bis 20. [Mehr lesen…]
Redaktion - 19:10 @ Allgemein | 1 Kommentar
16.06.2026
Einladung zur Blau-Weiß Radtour 2026
Am Samstag 11. Juli ist es wieder soweit. Die Blau-Weiß Familie setzt eine jahrzehntelange Tradition fort. Unter dem Motto „Gemeinsam radeln, zusammen genießen, schönen Tag erleben“ starten wir um 13.00 Uhr und treffen uns an der Turnhalle Oedt. Nach der Radtour wollen wir den Tag im Auffelder Bauerncafe abschließen. Hier hat jeder die Gelegenheit sich wieder zu stärken. [Mehr lesen…]
Redaktion - 17:18 | 1 Kommentar
11.06.2026
Saisonrückblick 2025/26
Saisonrückblick Damen und Jugend:
Wieder können wir auf eine Saison zurückblicken, die uns neben spannenden Spielen auch viel Freude und schöne Momente beschert hat. Die Damen spielten oben mit und auf unsere Jugendmannschaften können wir stolz sein. Nicht nur darum ein Dank an unsere engagierten Übungsleiter, den Zusammenhalt im Verein und die große Unterstützung unserer Sponsoren.
Jetzt aber zu den einzelnen Mannschaften:
1. Damen: Die Damen spielten in der Bezirksoberliga Gr. [Mehr lesen…]
Redaktion - 10:56 @ Allgemein | 1 Kommentar
07.06.2026
Die Räder rollen wieder
Die Blau-Weiß Tischtennis-Radfreunde (TTRF) haben schon die ersten Touren unternommen. Während man sich im April und Mai nur sporadisch bei schönem Wetter traf, werden die TTRF sich ab Juni jeden Mittwoch (wenn es trocken ist) um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des ehemaligen Vereinslokals „Mazi“ Am Bahnhof treffen. Die Räder sind geputzt und kleine Blessuren wurden behoben.

Die Touren sind zwischen 25 und 40 km lang. Die Ziele sind breit gestreut. [Mehr lesen…]
Redaktion - 10:49 @ Allgemein | 1 Kommentar
Archiv
| 2026: | Januar | Februar | März | April | Mai | Juni |
| 2025: | Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember |
| 2024: | Januar | Februar | März | April | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember |
| 2023: | August | September | Oktober | November | Dezember |
